Marketingkonzept KLM

Projekt KLM, ein Marketinprojekt




A
usgangslage:
Wir (Heinz Kohl, Steve Ludwig, Sandra Müller) gründen nach erfolgreich abgeschlossenem Lehrgang für den Betriebswirt eine EDV-Dienstleistungsfirma in Koblenz. Diese soll unter anderem Schulung und EDV-Dienstleistungen anbieten. 

0

Um uns am Markt (kleine und mittelständische Betriebe im Raum Koblenz) bekannt zu machen, erstellen wir einen Marketingplan und ein Marketingkonzept für die ersten 12 Monate beginnend ab dem Zeitpunkt der Firmengründung. Von unseren 100.000,- DM (51.129,19 €) Startkapital planen wir 50.000,- DM (25.566,60 €) für unsere Marketingmaßnahmen ein.

0

Welche  Maßnamen das im Detail sind und wie wir ausgerechnet darauf kamen, erklären wir auf den folgenden Seiten. 
000
[ weiter zu: Leitlinien definieren ]
Logo Homepage

© 2011 · Heinz Kohl
· E-Mail email senden